Wann wird die Playstation zum Kino?

Kaum hat der neue Sony- Chef Kazuo Hirai den Konzern in die schwarzen Zahlen geführt, hat er ein neues Problem.
Der Investor  Loeb forderte, das Film- und Musik- Geschäft vom Rest des japanischen Konzerns abzuspalten…

Sony zerschlagen, Loeb hat keine Ahnung was er da reinschmeisst. Ich Sorge mich, dass wir Gamer mit einem Videospiel fast immer nach der Kinokasse dran kommen. Also Prinzip – Hollywood oder Playstation. Und dieser Mann glaubt die Playstation funktioniert nicht wie grosses Kino. Ich habe mir auch schon VOD über die Playstation3 angeschaut und weil es mir gut gefiel, auch ein passendes 5.1 Soundsystem dazu gekauft!

Hollywood oder Playstation Deine Playstation Anmeldung...
Hollywood oder Playstation – deine Playstation Anmeldung…

Das gibts bald von Sony, zur Seite wechseln: http://ch.playstation.com/ps4/

Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/USInvestor-will-Sony-zerschlagen/story/18029678

3 Kommentare

  1. Ich fände es gut, wenn man den ganzen Film Schnickschnack der Xbox ueberlaesst und sich auf den Namen der PLAYstation konzentrieren würde. Mit SMART TV und digitalen Receivern haben wir doch alles was brauchen, nur um zu spielen geht es.

    Gefällt mir

  2. Immerhin wurde der neuen Variante der PS3 der extrem laute Lfter etwas abgewöhnt. Das Teil war für Kino und als Abspielgerät untauglich. Ansonsten finde ich es aber klasse, da die PS3 der einzige Player mit regelmäßigen Updates ist. Von daher bin ich dafür, die PS4 genauso auszustatten und zu nutzen.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.