SPD suchst Du ein Thema?

Fortschritt ist keinen Gruppen oder Unternehmungen zuzuordnen. Der Staatsapparat schielt aber trotzdem auf die Monopolisierung dieser Leistungen. Menschen funktionieren technisch gesehen heute ja nicht mehr alleine! oder?

Rousseau‘ s Stoff (1762) stellt einem angehenden Pädagogen wahrscheinlich so gut nach wie ein König seiner Krone. Die Erziehung seines Emiles hat ihn dazu gebracht sich als Lehrperson über den Erfolg seines Schülers zu erfreuen, davon können sich sogar die heutigen Royals noch eine Scheibe abschneiden.

Seit Jahrhunderten ist der Staatsapparat wenn er durch die Adelsfamilien beeinflusst werden kann, vorallem darin auffällig, dass die Gleichheit mit Erfolg gestört und die Menschen zu Macht verführt werden. Das wird von einer solchen Regierung zwar dementiert, aber dass sich die Politik im Kreis dreht, hat den bescheidenen Grund, dass man Regierungen selber immer regulieren muss. Nur ein uneingeschränkt Allen zugängliches Netzwerk, kann nochmals mit einem positiven Effekt auf die Chaotischen Zustände einwirken und eine bessere und gerechtere Gesellschaft aus uns machen!
Damit wir Alle eine gemeinsame Stimme haben und solcher Missbrauch keine Chance hat: http://en.wikipedia.org/wiki/Nsa