Hast Du etwas Zeit für mich?

Les Années Folles Collection, ist die neueste Swatch Kollektion, die 13 Uhren dieser Serie haben schon etwas Edles, was auch die Uhrenfirma über ihre sicher insgesamt elegantesten Stücke 2013 sagt. Der Preis für eine Uhr liegt zwischen 50CHF und 130CHF.

Swatch Les Années Folles – Ist Sie nicht bezaubernd?
Sie hat Spass an allem, was kühn und schön ist, besonders an so wundervollen Dingen wie diesen. Ihre unvergleichliche Eleganz erfreut noch immer Auge und Gemüt. Schildpatt-Armbänder und elegante Formen sind eine Hommage an die Années Folles, die verrückten Jahre, als Eleganz ein raffiniertes Spiel war, das jede und jeder auf seine eigene Art spielte.

1920 aus der Swatch Kollektion, Les Années Folles 2013
CHIN- LENGTH aus der Swatch Kollektion, Les Années Folles 2013
ECAILLE aus der Swatch Kollektion, Les Années Folles 2013

Hier gehts direkt zur Swatch, Les Années Folles Webseite, http://shop.swatch.com/ch/de/SubMenus/Watches/Collections/Les_Annees_Folles-4744.html

Und das meint der Geschäftsführer über das Jahr 2013, zum 30 Jährigen bestehen seiner Unternehmung:

Ich möchte Euch zu diesem Jubiläumsjahr gratulieren. Es ist ein wirklich sehr spezielles Fest daraus geworden. Viele tolle Uhren, die grösste Innovation in der Uhrengeschichte mit der System 51 und auch die politischen Zielvorgaben wurden anhand euren Leistungen ausgegeben. Es ist zwar erst der Bergpreis und das schönste kommt ja noch. Aber ich freue mich sehr darauf. Wirklich extrem geil, macht weiter so!!

Sehr geehrter „Nikklaus“
Besten Dank für Ihre netten Worte. Das gibt uns viel Motivation nach dem Bergpreis auch die ganze Tour zu gewinnen und dies ohne Doping.
Mit freundlichen Grüssen
G.N. Hayek